Seit über 21 Jahren Ihr Experte in Sachen Immobilien

  0 21 51 - 70 02 97

ueber-uns/immobilienmakler in krefeld/immobilien

 

 

Zu Anfang

erfolgte mit dieser Corporate Identity auf werteorientierter Basis 1996 die Gründung von Immobilien Nilkens mit Sitz in Krefeld, nunmehr seit über 20 Jahren als Einzelunternehmen erfolgreich in der Immobilienwirtschaft als Immobilienmakler tätig. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit lag auf der Vermittlung von Mietobjekten, vorrangig von Häusern über Wohnungen bis hin zu Gewerbeobjekten. Dazu zählte auch die Vermittlung von Finanzierungen und Marktwertanalysen, möglich durch den stetigen Ausbau eines soliden und effektiven Vertriebsnetzes. 1997 spezialisierten wir uns auf den Verkauf von Ein- bis Zwei-Familienhäusern vom Typus Architektenhaus, Landhaus, Bungalow, Exklusiv, Jugendstil, Villa, Penthouse und hochwertiges Fertighaus. Mit dem Vertrauen der Kunden erhöhte sich auch die Anzahl der Projekte und die Zahl der Mitarbeiter. 

Zu dieser Zeit

brachen sich die Neuen Medien Bahn und mit ihnen völlig neue, bis dato ungeahnte Möglichkeiten. Früh erkannten Immobilien Nilkens deren Potential und präsentierten bereits 1998 als einer der ersten Makler Krefelds aktuelle Offerten auf eigener Internet-Homepage.

Begeisterung und Leidenschaft

Der Ausbau eines kunden- und serviceorientierten Marketingkonzeptes verbunden mit der neuen Internetpräsenz ging mit der großen Freude einher, wieder ein wenig mehr unseren Ansprüchen an ein Dienstleistungsunternehmen mit modernem Immobilienmanagement gerecht zu werden.

Unser Tätigkeitsgebiet

1999 erweiterte sich der Aktionsradius. Unsere Aktivitäten gingen über die Region Krefelds, Vororte Düsseldorfs und Moers hinaus, ein großer Kundenkreis bildete sich auch im Bereich Tönisvorst, Kempen, Grefrath, Nettetal, Viersen, Willich und weiterer Umgebung. 

In zwei Filialen für Sie tätig

2001 eröffneten wir ein zweites Immobilienbüro in zentraler Lage von Tönisvorst - St. Tönis, ein noch besserer Service und individuelle und bedarfsgerechte Betreuung unserer Kunden dieser Region war nun gewährleistet. 

Erneut richtete sich der Focus auf die Erweiterung des Dienstleistungsangebotes, 2003 umfasste unser Aufgabenspektrum nun auch die Beratung, Projektierung und Vermarktung von Neubauten.

2008 bezogen Immobilien Nilkens moderne Neubau-Räumlichkeiten in Tönisvorst - St. Tönis. Nach wie vor stehen unseren Kunden in Krefeld und St. Tönis unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und breitem Fachwissen zur Verfügung.

Heute

geht es hochmotiviert weiter. Uns liegt am Herzen professionellen Service immer neu zu optimieren. Unser Bestreben ist die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes durch das Angebot umfangreicher Dienstleistungen rund um die Immobilie.

Von Mensch zu Mensch

Wir mögen Seriosität, Diskretion und bleibende Werte wie Treue und Ehrlichkeit, einfach den persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch, besonders in der digitalen Welt von heute… und freuen uns darüber, dass unsere Kunden genau dies schätzen und immer wieder durch Empfehlungen bestätigen. Ihre Kundenzufriedenheit basierend auf einem soliden Vertrauensverhältnis hat für uns höchste Priorität.

Immobilien Nilkens – Ihr Team von 6 Mitarbeitern und einem eingespielten Vertriebsnetz

Gemeinsam schafft man mehr als allein! Wir freuen uns, unsere Kunden profitieren lassen zu können von Fachkompetenz, Erfahrungsschatz und unserem breitgefächerten Vertriebsnetz, bestehend aus einem Spezialisten-Team von langjährigen Vertragspartnern namhafter, ortsansässiger Banken, Finanzierungsberatern sowie Architekten, Sachverständigen, Steuerberatern, Rechtsanwälten und natürlich Notaren  -  bis hin zur Vermittlung ausgesuchter Handwerksbetriebe!

After-Sales-Service

Auch über den Notartermin hinaus legen wir Wert auf eine weitergehende Beratung des Kunden bis hin zum Übergabeservice. Durch eine nachhaltige Zusammenarbeit wird unsere Arbeitsweise von Kunden und Geschäftspartnern honoriert, an dieser Stelle sei für Weiterempfehlungen und das entgegengebrachte Vertrauen herzlich gedankt.

Für die Zukunft

wünschen Immobilien Nilkens weiterhin als ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen bei einer Entscheidung, die Ihr Leben verändert, denn der Erwerb bzw. der Verkauf einer Immobilie ist mehr als ein Rechenexempel. Wir freuen uns darauf, eine für Sie zuverlässige Konstante in der erfolgreichen Immobilienvermittlung zu sein und auf dieser Basis unseren Kunden „Räume für Ihre Träume zu vermitteln.

Gerne sind wir für Sie da!

Ihr Team von Immobilien Nilkens